posting pur

Tickets gewinnen für Konzert in D-Heilbronn am 13.10.

Auch für das Konzert in Heilbronn konnten wir 2 X 2 Tickets sichern, die wir gerne verlosen. Schreibt einfach eine E-Mail mit „Wolfgang Ambros in Heilbronn“ im Betreff an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Vergesst nicht, Euren Namen und eine Mail-Adresse, unter der wir Euch erreichen können und Euren Wohnort anzugeben.
Einsendeschluss ist der 25. September. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt und auch hier auf der Website bekannt gegeben. Viel Glück!

Wer sich nicht aufs Los-Glück verlassen möchte, bekommt für Heilbronn auch noch Karten im Vorverkauf. Die Infos zu allen Konzerten bekommt Ihr hier auf Facebook unter Veranstaltungen oder hier auf Wolfgangs Website.