Wolfgang Ambros

Versteigerung für einen guten Zweck

Liebe Freunde,

heute haben wir etwas ganz Besonderes für Euch.
Und zwar wurde uns auf dieser Tournee bei jeder Vorstellung mehrfach die Frage gestellt, ob man das Banner, mit dem wir unseren Verkaufsstand ausgestattet haben, kaufen könne.
Das haben wir natürlich immer verneint. Wir brauchten es ja noch.
Aber jetzt, wo die Tournee vorbei ist, steht dem natürlich nichts mehr im Weg.

Unser Angebot: Wir versteigern das gute Stück an den Meistbietenden. Den Erlös spenden wir an einen gemeinnützigen Verein.

Das Startgebot wären 70,- Euro.

Schreibt Euer Gebot bis spätestens 27.11.2022, 23:59 Uhr, an die bekannte Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir halten Euch regelmäßig auf dem Laufenden und sagen schon einmal DANKE für Eure rege Teilnahme

Das Höchstgebot liegt derzeit bei EUR 500,-

 
Watzmann CD Mokup