1165 Euro für die Kwale Hospital Foundation

Erfolg für die Kwale Hospital Foundation! Im Rahmen des Ambros pur! - Konzertes am 20. November in Stockerau brachte eine Benefizaktion der Veranstalter diesen Beitrag für Wolfgangs Hilfsprojekt in Kenia.

OP-Center Kwale seit 60 Tagen im Betrieb. Ein Zwischenbericht

Liebe Freunde,
ich freue mich sehr, Euch berichten zu können, dass der erste Teil des OP-Centers im Kwale Hospital nun fertig eingerichtet und seit rund 60 Tagen in Betrieb ist. Ich bin bereits Anfang des Jahres ...

15.000 Euro für die Kwale Hospital Foundation

Zum dritten Mal fand im Golfclub Böhmerwald das Wolfgang Ambros Charity Golfturnier statt. Stolze 15.000 Euro brachte das für die Kwale Hospital Foundation.

Grundsteinlegung für neuen Operationssaal in Kwale

Wolfgangs Anstrengungen, mit der Modernisierung des örtlichen Spitals in Kwale die medizinische Grundversorgung für rund 500.000 Menschen zu sichern, haben einen ersten, entscheidenden Erfolg gezeigt. Lest den Bericht aus ÖSTERREICH.

Sensationeller Erfolg bei den Ambros pur! - Benefizkonzerten

Bei den bisherigen acht Konzerten in den Wiener Locations Andino, Metropol, Orpheum und Kulisse sowie beim Auftritt in Pressbaum wurde ein Reinerlös von 25.000,- Euro eingebracht. Wir danken dafür allen Besuchern!

AMBROS pur!

Startschuss für die Benefizkonzertreihe
'Ambros pur' im Andino in Wien am 26. April 2006.